The incredible human foot

„The human foot is a masterpiece of engineering and a work of art“      (Leonardo da Vinci).

Leonardo's FootIn einem früheren Blogpost habe ich beschrieben, weshalb ich dieses Zitat von Leonardo da Vinci so treffend finde. In diesem Blogpost nun möchte ich dieses Zitat mit einem Verweis auf eine äusserst sehenswerte BBC Dokumentation (auf Englisch) von Dr. George McGavin untermauern.

Allerdings wird in diesem Film ein menschlicher Fuss seziert und es ist meines Erachtens schon etwas gewöhnungsbedürftig dies mit eigenen Augen zu verfolgen. Ich zumindest musste am Anfang kurz die Augen zu kneifen, nach ein paar Minuten war es dann aber sehr informativ und äusserst sehenswert.

Falls Sie also Mühe haben bei einer Fusssezierung zuzuschauen, dann ist dieser Film für Sie nicht empfehlenswert, allen anderen wünsche ich eine interessante Stunde:

Happy barefoot Journey

Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + sieben =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.